• Jobs Job bei AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

Abteilungsleiter (m/w) des ambulanten Vertrags- und Leistungsmanagements

AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

Eschborn

Eschborn

Abteilungsleiter (m/w) des ambulanten Vertrags- und Leistungsmanagements AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Eschborn Mit Fach- oder Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften/Gesundheitsmanagement gesucht!.

Sie Wollen Ihre Talente Nutzen Sich Snvollen Aufgaben Widmen Verantwortung übernehmen Unser Vorschlag: Gestalten Sie Mit Uns Zukunft Des Gesundheitswesens Als Wirtschaftliche Und Sozialpolitische Größe Bietet Ihnen Anspruchsvolle Herausforderungen Und Starke Entwicklungsperspektiven - Als Fachkraft Ebenso Wie Als Führungspersönlichkeit Darüber Haus Profitieren Sie Von Vielfältigen Möglichkeiten Ihr Berufs Und Privatleben Eklang Zu Brgen Denn Für Uns Zählen Ihre Ambitionen Sie (m/w) Haben Ambitionen Wir Haben Ihre Herausforderung Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort Eschborn Für Position Der Abteilungsleitung Des Ambulanten Vertrags Und Leistungsmanagements Ihre Aufgabe Ihr Aufgabenschwerpunkt Ist Neben Der Sicherstellung Der Wirtschaftlichen Leistungserbrgung Im Bereich Der Ambulanten ärztlichen Versorgung Entwicklung Novativer Versorgungskonzepte Form Von Selektivverträgen Hierzu Vertreten Sie Unternehmensteressen Im Kontakt Zu Krankenkassenverbänden Der Kassenärztlichen Vereigung ärzten Arzneimittelherstellern Und Weiteren Geschäftspartnern Wie Managementgesellschaften Sie Führen Ihren Verantwortungsbereich Mit Hoher Zielorientierung Dabei Stehen Wirtschaftlichkeits Und Qualitätsaspekte Im Vordergrund Optimierung Der Geschäftsprozesse Unter Beachtung Von Markt Und Kostensteuerungsaspekten Sowie Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter/nen Sd Weitere Aufgaben Ihrer Führungsposition Sie Nutzen Ihr Knowhow Um Sich An Der Erfolgreichen Umsetzung Unserer Unternehmensvision Zu Beteiligen Und Entwickeln Bereichsstrategie Weiter E Exzellenter Externer Und Terner Kundenservice Ist Für Sie Selbstverständlich Ihre Qualifikation Sie Haben Een Fach Oder Hochschulabschluss Wirtschaftswissenschaften Oder Im Gesundheitsmanagement Oder Ee Vergleichbare Qualifikation Und Sd Schon Mehrere Jahre Mit Führungsverantwortung Im Beruf Zudem Kennen Sie Sich Gesundheits Und Sozialpolitik Aus Und Sd Erfahren Im Vertragsmanagement Als Führungsstarke Persönlichkeit Mit Dem Willen Zur Verantwortung überzeugen Sie Mit Verhandlungsgeschick Und Klarer Zielorientierung Novatives Vernetztes Denken Und Handeln Und E Steter Blick Auf Betriebswirtschaftlichen Aspekte Für Sie Selbstverständlich E Hohes Maß An Konzeptionellen Fähigkeiten Ist Teil Ihrer Persönlichkeit Ihre Vorteile Es Erwartet Sie Ee Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sie Führen Teams Mit Qualifizierten Mitarbeitern/nen Meist über Mehrjährige Berufserfahrung Verfügen Als Bedeutender Arbeitgeber Im Gesundheitswesen Bieten Wir Sichere Perspektiven Wir Ermöglichen Ihnen Große Flexibilität Der Arbeitszeitgestaltung Und Gute Verebarkeit Von Beruf Familie Und Privatleben Sie Erhalten Ee Ihrer Verantwortung Angemessene Vergütung Ihre Bewerbung Sd Sie Teressiert Bitte Klicken Sie Auf "jetzt Bewerben" Und Senden Sie Uns Ihre Onlebewerbung Bitte Geben Sie Hierbei Unbedgt Ihre Gehaltsvorstellung An Für Erste Rückfragen Steht Ihnen Der Hauptabteilungsleiter Des Bereiches Herr Joachim Henkel (telefon: 06196/406610) Gerne Zur Verfügung Schwerbehderte Bewerbernen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Vollzeitstellen Sd Grundsätzlich Teilbar An Bewerbungen Von Frauen Besteht Besonderes Teresse Mehr Stärke Mehr Balance Mehr Karriere Menschen Bei Der Ihr Beruflicher Estieg Jetzt Bewerben Selektivmedizin Vertragsmanagement Unternehmenskommunikation Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Gesundheitsmanager Gesundheitspolitik Vertragswesen Personalführung Prozessentwicklung Prozessoptimierung Krankenversicherung Ambulante Versorgung Selektivmedizin Vertragsmanagement Unternehmenskommunikation Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Gesundheitsmanager Gesundheitspolitik Vertragswesen Personalführung Prozessentwicklung Prozessoptimierung Krankenversicherung Ambulante Versorgung Abteilungsleiter (m/w) Des Ambulanten Vertrags- Und Leistungsmanagements Mit Fach- Oder Hochschulabschluss In Wirtschaftswissenschaften/Gesundheitsmanagement Gesucht Eschborn Selektivmedizin Vertragsmanagement Unternehmenskommunikation Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Gesundheitsmanager Gesundheitspolitik Vertragswesen Personalführung Prozessentwicklung Prozessoptimierung Krankenversicherung Ambulante Versorgung

Apotheker (m/w)
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Abteilungsleiter (m/w) des ambulanten Vertrags- und Leistungsmanagements
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Controller (m/w) im Immobilienmanagement und im Bereich der Beschaffung
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Groß-Gerau)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schallershof)

Konstruktionsingenieur
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Hamburg-Altstadt)

Nachhaltigkeitsverantwortlicher (m/w/d)
   ecobuilding AG (Eutritzsch)